Hallo Form. Schön, dass Du da bist.
Aber verarschen kannst Du wen anderen.
Ach so? Du willst noch gar nicht, kannst aber nicht anders, weil ich falsch trainiert hab? Zu hart? Zu viel? Du spinnst ja. Bleib noch ein bisschen im Hintergrund. Es reicht, wenn Du in 6 Wochen dann so richtig ankommst. So richtig. Ist schon klar. Aber keine Sorge. Bis zum 19. Juni hau ich dir jedes Mal eine auf die Mütze, wenn Du Anstalten machst dich an die Oberfläche zu trauen.
Danach lassen wir es dann richtig krachen. 3 harte Wochen noch. 3. Das ist rückblickend doch gar nix. 3 Wochen noch schnellen Umfang. Beim Laufen: ballern. Beim Radfahren: ballern. Beim Schwimmen: 2er Zug und Vollgas.
Gestern hatte ich ein zweischneidiges Erlebnis mit mir. Ich wollte einen 100er Radfahren. Vielleicht 120, das wollte ich am Weg entscheiden. 3 – 3,5h sollten es sein. Dafür hab ich Verpflegung an Bord. Die Strecke ist wohlbekannt und bietet einige Möglichkeiten von bis. Der ersten Marker ist bei ca. 32km. Bis zu diesem Punkt hab ich im Winter immer so 1h gebraucht (ich fahr immer so hart wie geht, grundsätzlich und schon seit Jahren). Vor der Mitteldistanz Mitte Mai, hab ich 54 Minuten gebraucht. Gestern 50. 50! 50? Ich hatte das Gefühl, es ist nicht sonderlich schnell, war ja am Samstag 25k halbwegs schnell laufen… Ich dachte, da hast Du dich verguckt, so schnell war das nicht, falsch gedrückt, keine Ahnung. Das stimmt nicht. Bei 60k der zweite Checkpoint, 60k, 1h 36Minuten. Ach Du Kacke. Viel zu schnell. Bei 60k beginnt der Anstieg auf 1000m ü.M. , ein laaaanger Anstieg, der erst auf den letzten km richtig steil wird, vorher fahr ich vorne alles groß, alles am Auflieger. Oben bei 84k 2h31. Im Anstieg merke ich, dass mir das Benzin ausgeht. Viel zu wenig Nahrung mitgenommen, nämlich genau NIX. 2 Trinkflaschen mit Cytomax sind nicht gleich 2 Trinkflaschen Sponser Long Energy… Wieder was gelernt. Mehr Power, aber nicht so lang??? Jedenfalls hatte ich die erste Trinkflasche durch und der Weg, den ich gewählt hatte waren weder 100 noch 120 sondern 150k … Definitiv bisher zu wenig zugeführt, aber ist ja nicht mehr mit? Auch kein Geld für die Almhütte. Also Abfahrt. Und dann die eigentlich schnellere, kürzere Hälfte. Gegenwind. ACH SO! Nix zu trinken, nix zu fressen, ziemlich fertig und… Gegenwind. Gut verarscht hab ich mich! Abfahrt und kleiner Gegenanstieg. Geht sauber. Die Abfahrtspause hat gut getan. Ein Blick am Tacho, gegen den Wind: 33, 34, manchmal 37. Naja. Drüüüccckkkkeeennnn. Der Speed war nicht das Gelbe vom Ei. Aber ziemlich OK. Dann der Gedanke: Wie weit komme ich auf dieser Runde in 4 Stunden? Am 10.4. hab ich für die ganze Runde 4:50 gebraucht. Dazwischen war ich mal schneller, so 4:35. Aber heut? Was wird daraus? Je näher ich den 4h kam umso schlimmer wurde es. Der Kopf machte zu. Vor den Zwischenanstiegen hatte ich schon Angst. Wie soll ich da noch hochkommen? Ich kann nicht mehr. Ich kann nicht mehr. Ich kann nicht mehr. Nach 4h hatte ich 140,8k am Tacho. Da hab ich in einem Anstieg meine Frau angerufen. Ich hatte Angst stehen zu bleiben. Sie soll mich holen, ich kann nicht mehr. Vielleicht 5, oder 6k noch bis nach Hause. Warum? Ich kann nicht mehr. Der schwarze Sharan? Nein. Ein verkackter Punto. Dann ein Volvo. Da! Da ist sie, da ist sie. Danke. Danke. Danke.
Gesamte Runde: 145,5k. 1930 Hm. 4h15 bin ich gefahren, die letzten 4k dann im schwarzen Sharan.
Und was glaubt ihr? Kann man der Form eine auf die Mütze hauen, wenn sie zu früh kommt?
Nik
Geändert von niksfiadi (30.05.2011 um 19:08 Uhr).
Grund: Mitkopierte Formatierungen entfernt
|