gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Frankfurt ohne die Realerts
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2011, 20:14   #10
Thorsten
Szenekenner
 
Benutzerbild von Thorsten
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Wetterau
Beiträge: 16.226
Zitat:
Zitat von bort Beitrag anzeigen
Warum inoffizielle Europameisterschaft? Hab ich was verpasst?
Das würde ich zunächst auch mal auf die Unwissenheit der Schreiberlinge schieben. Da muss so eine arme Sau mit Spezialgebiet Bezirksliga-Fußball vielleicht auf einmal was über Triathlon schreiben, da hat er keine große Zeit zum Einlesen. Vielleicht stellt es sich im Nachhinein zufällig doch als zutreffend heraus.

Und Andreas in Regensburg statt in Frankfurt? Liegt terminlich zu Hawaii noch ungünstiger, ist der gleiche Veranstalter. Einzig ein Start in Roth würde ihm erleichtert werden. In Regensburg wird dann auf Ankommen in 9 h gemacht, um die Quali-Kriterien zu erfüllen. Dafür gibt es kein Antrittsgeld, mit dem Namen Raelert kann man auch im Schongang noch Werbewirkug generieren .

Ich vermute ja echt, dass sich die Topleute viele, viele Punkte in Hawaii sichern, dann so wie Timo auf dem Rückflug noch den langen Ironman absolvieren und sich ansonsten aufs Geld verdienen konzentrieren.
__________________
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Thorsten ist offline   Mit Zitat antworten