gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 3 Monate Paleo - eine Absage geschlossen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2011, 20:13   #139
fitnesstom
Szenekenner

Benutzerbild von fitnesstom

Zitat:
Zitat von pinkpoison Beitrag anzeigen
Weht da grad so ein warmer Wind, oder hat da jemand einfach nur den Fön angeschaltet, weil die Luft so heiß ist? Sorry - Dude hat was geschrieben, das wars also...

Du konntest vielleicht in Deiner Jugend mal schnell laufen - jetzt ist leider nichts als die Wehmut übrig, dass Du es trotz Talents mangels Wissens nicht wirklich zu echter Klasse gebracht hast. Ich kann verstehen, dass Dich das verbittert, aber du wirst damit fertig werden, dass Du einer von denen bist, die es halt leider nicht ganz geschafft haben wie Helden verehrt zu werden. Den ersten zwei, drei Spitzenläufern und den letzten 1000 jubeln die Massen beim Marathon zu, dazwischen holt man sich was zum Trinken oder geht als Zuschauer aufs Dixie-Klo... wenn Dude grad ins Ziel läuft... Du hattest halt leider fast immer diesbezüglich die A-Karte gezogen. Ich kann verstehen, dass das ganz schön nerven muss.

Bei mir war es leider fehlendes Talent und Zeit fürs Training sowie andere Lebensabschnittsziele, was zum gleichen Ergebnis geführt hat: Die Geschichtsbücher des Laufsports verzichten darauf unsere Namen ausdrücklich aufzuführen. Tut mir echt leid für Dich, dass Du Dein Talent so verschwendet hast...

wer oder was denkst du, bist du eigentlich?
für mich das, was ich schon immer dachte, mir aber über monate nur gedacht hab. jetzt muss es raus.
noch niemand, selbst...hat sich hier so disqualifiziert wie du gerade.

http://lghorsack.blogspot.com/
fitnesstom ist offline   Mit Zitat antworten