Zitat:
Zitat von Flow
Damit stellt sich die vergangene (ja, morgen gönne ich mir Ruhe und Sauna ...  ) Trainingswoche wie folgt dar :
Mo : Schwimmen, Laufen 9,3km
Di : Schwimmen, Kraft BBP-s
Mi : Schwimmen, Laufen 9,3km
Do : Schwimmen, Kraft BBP-s
Fr : Laufen 19,8km
Sa : Schwimmen, Rolle 1,5h
|
laufen quasi von 0 auf 40? zuviel!
ich bin ja nicht so die expertin in sachen training, aber ich find das das ganze auch sehr schwimmlastig.
Zitat:
Zitat von Flow
Nun die große Frage :
Wieviel vertrage ich inzwischen ?
|
die große frage lautet für mich:
was mach dir spaß?!
was willst du wirklich?
warum willst du für roth trainieren. vielleicht hab ich es überlesen, aber den spaßfaktor vermiss ich.
ich würde den faktor quantität erst mal vernachlässigen, nach so ner geschichte
Zitat:
Zitat von Flow
Nun, und da hat sich die Anstrengung dann doch niedergeschlagen ... was man dabei wieder lernen konnte : "Übertraining", "Burn-out" etc.,
|
mein eindruck ist, dass dir zur zeit nur das schwimmen spaß macht.
mein vorschlag wäre:
lass die ld sausen!
melde dich ab, dann gewinnst du 270€ oder so was, wenn du es rechtzeitig machst (oder so in der größenordnung, ich hab da nur so viel ahnung, wie ich hier in diversen freds lese).
und dann meldest du dich für das inselschwimmen mit bellamartha an. da hast du nen spaßfaktor; und auch eine gewisse exklusivität. (ob die anmeldung schon voll ist, keine ahnung). das würdeste doch gerne machen, oder?
mach einfach mal was anderes, eisenmann biste ja schon.
das
Zitat:
Zitat von Flow
In Roth gibt's ein kühles Weizen von Diver ...  ... das macht jegliches "ohne" hinfällig ... 
|
kannste ja trotzdem machen, ich bin mir ziemlich sicher, dass Diver sich auch ohne ld über dich freuen wird. feuerste halt die anderen mit an, und kannst dann den ganzen tag einfach mal nur SPASS haben, ganz ohne quälerei. (im hinterkopf immer noch burnout).
dein training sieht dann so aus:
5x schwimmen die woche
3-5x laufen, max. jeweils 5k, tempo nach lust und laune. dann die umfänge langsam (!) steigern.
radeln nur, wenn es draußen spaß macht, bei schönem wetter.
du hast ja noch einen marathon dieses jahr.
als perspektive für das kommende jahr würd ich sagen: nix langes, nur kurze distanzen.
laufen 5k, 10k, max. HM. tria OD.