Immer Mittwochs geh ich bei uns zum Schwimmverein, da sind 8-10 Leute auf der 25-m-Bahn von 40-70 Jahre aber besser als nix.
Heute waren wir nur 7 und unsere Trainerin schlug vor, dass wir die Schwimmleistungen fürs Sportabzeichen erbringen (1000, 200 und 100m) Die Zeiten dafür waren äußerst entspannt (z.B. 9:30min für 200m für W45-50

)
OK, mit 1000 angefangen - ich war sehr skeptisch, ob ich die überhaupt am Stück schaffe, aber man kanns ja probieren.
Bin locker geschwommen, es war teilweise eng und ich habe manche 5xüberholt. Bei 19:30min war ich da und ziemlich stolz - ging richtig gut!!
Gleich danach noch die 200m-da waren wir nur zu dritt auf der Bahn: 3:30min. Ich hüpfe schon den ganzen Abend höchst fröhlich hier rum und habe sogar meinem Kater verziehen, dass er mir den Fisch vom Teller geklaut hat, die Hälfte hattte ich zum Glück schon gegessen.
So, und nun werde ich die Sifi-Zeit auf 19min korrigieren!!!!
Nein, die tollen Pläne kann ich grad nicht schwimmen - die Halle ist einfach zu voll und keine Bahnen gespannt (sorry Keko)
Aber ich versuche, zu "schweben", besonders ruhig zu gleiten und sauber zu schwimmen. Kaum mal 100m am Stück - ist einfach kein Platz. Aber wie man sieht, gehts trotzdem voran und ich könnt heut so bissel die ganze Welt umarmen, auch wenn das sicher albern für die meisten hier ist.
