gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Sendung vom 16.11.2007: Krafttraining, Fettverbrennung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2007, 12:37   #20
Scotti
Szenekenner
 
Registriert seit: 02.04.2007
Beiträge: 849
Zitat:
Zitat von Jörn Beitrag anzeigen
Ich kann mich gerne mal darum kümmern, ob wir die VLC-Zuschauer besser unterstützen können...
das wäre toll.
Zitat:
Zitat von Jörn Beitrag anzeigen
... Es geht einfach nicht. Und weil es einfach nicht geht, können wir auch nichts tun. Wenn ich lese, dass jemand mit Windows 98 und einem uralten QuickTime-Player an der Sendung teilnimmt und jede Minute ärgerlicher wird, weil der Stream nicht funktioniert (obwohl die Mindestanforderungen auf der Login-Seite präzise beschrieben sind, und er deswegen wissen sollte, dass sowohl sein Betriebssystem als auch sein QuickTime-Player nicht in der Lage sein werden, den Stream abzuspielen), dann kann ich nichts tun. Ich kann den Computer nicht schneller machen und ich kann das alte Betriebssystem nicht umprogrammieren. Das klingt hart, aber das ist die Wahrheit. Ich kann da einfach nichts dran ändern.
Da hast du mich völlig missverstanden.
Klar funktioniert das problemlos mit Windows98. Ich jedenfalls kann mit Win98 und VLC den Stream in guter Qualität (sogar den Pal-Stream) sehen. Deine Aussage, dass das Betriebssystem dazu nicht in der Lage ist verwirrt mich ein wenig.
Das einzige Problem ist Quicktime. Das ist nämlich leider nicht dazu in der Lage. Trotzdem reißt es alles an sich, selbst wenn es das dann doch nicht abspielen kann. Das ist auch der Grund warum ich es schon früher immer wieder runtergeschmissen habe. Und ich bin mir auch sicher, dass die absichtlich keine Informationen über den Stream im Programm stehen haben... es könnte ja jemand ein anderes Programm benutzen, das besser ist.
Scotti ist offline   Mit Zitat antworten