Zitat:
Zitat von Rather-Lutz
... So kann ich nicht ins Schwimmbad, ich kann und will den anderen Besuchern meinen Anblick einfach nicht zumuten.
...
Ich muss schwimmen, doch wie soll das funktionieren wenn der Weg zum Bad schon so weit weg ist.
Geschweige denn dort in Badehose rum zu laufen und mich zum Gespött der Leute zu machen.
Angestarrt zu werden als schwabbelnde unförmige Masse, die den heutigen Besuchern der Wasserballspiele den Ekel in die Augen treiben...
|
Ne, komm, Lutz,
die Leute, die so was (nicht als Betroffene) äußern, muß man direkt fragen, weshalb sie anderen ihren Kopf ohne Inhalt zumuten. Es gibt in der Tat solche Leute, aber wenn das so läuft, kann man sich demnächst mit Brille oder Falten nicht mehr unter Leute trauen, oder wie soll das laufen? Jetzt mal davon abgesehen, dass bei uns im Schwimmbad reichlich Leute rumlaufen, die ein paar Kilo mehr drauf haben als Du. Wie der Sybi schon sagte: A gestandenes Mannsbild, fängt ja frühestens bei Deiner Figur an, also hör auf.
Und wenn Du momentan keine Bock auf Schwimmen hast, mach doch das, was dir Spaß macht. Die Jahreszeit ist blöd genug, da muß ich jede Motivation nehmen, die ich kriegen kann.
Wir sind heute morgen mit dem MTB unterwegs gewesen. Nach dem Regen ne richtig schöne Sache draußen. Wir waren auf dem Ölberg, dem höchsten Berg hier im Siebengebirge. War nett, auf Rhein, Drachenfels und Petersberg runterzuschauen.