gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 4. Hugenotten Crossduathlon in Neu-Isenburg am 07.11.2010
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2010, 02:12   #165
hansnorbert
Szenekenner
 
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 293
Zitat:
Zitat von Skyglider Beitrag anzeigen
Split-Zeiten finde ich auch immer sehr interessant. So hab ich beim Wettkampf selbst gar nicht mitbekommen, dass sogar ein Weltrekord erzielt wurde!

Erst der Blick in die Split-Zeiten zeigt, dass Yvonne J. sich beim ersten Lauf und in der Radrunde deutlich zurück gehalten hat, um dann in der 2. Laufrunde mit 7:55 Min. einen neuen, fantastischen Weltrekord aufzustellen (immerhin fast doppelt so schnell wie die Gesamtsieger) und sich damit in der Gesamtwertung um gut 60-70 Plätze nach vorne gearbeitet hat.

Ich finde, eine solche Leistung hätte es eigentlich verdient gehabt, auch vom Stadionsprecher während der Veranstaltung gebührend gefeiert zu werden!

Ich werd also den Rüssel-Cross am Wochenende auch mal bewusst langsam angehen - vielleicht gelingt mir ja Ähnliches...
Na das nenn ich mal ordentlich. Ein Schnitt unter 2 Minuten auf der abschließenden Laufstrecke. Fast doppelt so schnell wie der Lodda. RESPEKT. Ich frag mich welche Zeiten die da durcheinander geworfen haben.

In rüsselsheim wird das schwierig, die haben einen anderen zeit-dienstleister...
__________________
++++++++++++++++++++++++++++++++++

Suche Startplatz FFM-Marathon 2012

++++++++++++++++++++++++++++++++++
hansnorbert ist offline   Mit Zitat antworten