gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Stuttgart
Thema: Stuttgart
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2010, 14:04   #6
kaiche82
Szenekenner
 
Registriert seit: 25.03.2009
Beiträge: 607
Zitat:
Zitat von sandra7381 Beitrag anzeigen
Hallo!

Mit deinen Preisvorstellungen findest du auf jeden Fall eine schöne Wohnung im Stuttgarter Raum. Mir gefällt von der Lage her Vaihingen gut. Zum Radeln ist es okay, doch es gibt sicherlich bessere Gebiete. Dort böte sich der Vfl Sindelfingen an. Wegen Vereinen schau einfach auf der Seite vom BWTV und welche Mannschaften dort in der Liga starten. Generell finde ich den Stuttgarter Süden schöner als den Norden. Uns hat es gerade nach Plochingen verschlagen. Zum Schwimmtraining waren wir bisher bei NPU Esslingen und beim TSV Frickenhausen. Links kann ich gerade schlecht liefern, da ich mobil antworte. Liga ist ab nächstem Jahr komplette Windschattenfreigabe - also nicht so prickelnd.
Vaihingen wäre gut, dort Sitzt einer meiner potenziellen Arbeitgeber.
VFL Sindelfingen hört sich gut an, werd ich mir mal anschauen.

Das Problem mit den Ligatabellen ist, dass ich keine Ahnung habe wo die Vereine sind, kann mich in der Gegend überhaubt nicht aus.

Windschattenfreigabe find ich auch nicht so prall, will mich aber ab dem Winter eh mehr aufs Laufen konzentrieren, da würde das passen.
kaiche82 ist offline   Mit Zitat antworten