gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die Hawaii-Nacht 2010: Wir senden live
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2010, 14:28   #53
Vinoman
Szenekenner
 
Benutzerbild von Vinoman
 
Registriert seit: 05.08.2010
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.890
Zitat:
Zitat von Macca Beitrag anzeigen
Ach, was hier teilweise gepostet wird, ist absoluter Schwachsinn. Natürlich ist es schade, dass wir alle das kurzfristig erfahren, aber Arne hat ja doch geschrieben, das er bis zuletzt versucht hat, einen Sponsor zufinden.

Außerdem finde ich es schon bemerkenswert von Arne und seinem kompletten TV-Team, dass diese die Hawaii-Nacht nicht kurzerhand einfach absagen: Die arbeiten für uns zehn, elf Stunden lang, ohne was dabei zu verdienen (oder wenig).

Außerdem werden fünf jämmerliche Euro wohl nicht zu viel sein - also bleibt (manche, nicht alle!) mal auf'm Teppich. Wir kaufen uns Fahrräder für mehrere tausend Euro, Schuhe die völlig überteuert sind und sogar für Schnellschnürverschlüsse geben wir teilweise zehn Euro aus.

Danke Arne und an das komplette Team - was ihr organisiert (TV) ist einfach bemerkenswert. Fettes DANKE!
Kann ich auch nur komplett unterstützen, sehe ich genauso!! Dass Arne in der Hoffnung auf einen Sponsor uns günstigere Konditionen in Aussicht gestellt hat, sollte man ihm nicht zum Vorwurf machen. Die Absicht zählt!!
Dass sich Arne mit triathlon-szene.de nicht den Porsche vor der Tür finanziert, sondern dass aus Begeisterung macht, merkt man glaube und das sollten wir auch honnorieren! Schließlich kenne ich auch keine Alternative in D und sowas muß man erstmal auf die Beine stellen.

Was mir in dem Zusammenhang noch einfällt: ich würde mir ganz naiv einbilden, dass sich so ein gutes Produkt wie triathlon-szene.de doch noch besser vermarkten lassen müßte und die ein oder andere lukrative Werbung mehr sollte doch drin sein Arne!
Vinoman ist offline   Mit Zitat antworten