Ich glaube, heute ist das Projekt 650b erstmal wieder gestorben.
Der Rahmen hat derartig taillierte Kettenstreben, dass ich nicht glaub, dass da n 37er Reifen reingeht.
Ich wollte eigentlich nur die von jumaka "in Zahlung genommenen" Laufräder "verräumen" und den Karton, in dem der Rahmen lag, entsorgen, was mir die Idee bescherte, beides miteinander zu verbinden.
Den bereitgelegten polierten Vorbau und den silbernen Lenker hab ich dann wieder in den Keller getragen und nu bin ich auch nimmer sicher, ob der Rahmen wirklich orange Farbe sehen wird.
Die champagnerfarbene Beschichtung auf dem Rohrahmen sieht mit den schwarzen Sachen sowas von scharf aus (kommt leider auf den Bildern nicht ansatzweise rüber), dass alle Pläne schon wieder übern Haufen geworfen sind, ehe ich überhaupt drangegangen bin, sie umzusetzen...
Vielleicht werde ich bei Alfalfa mal anfragen, wieviele Taler sie bei der Lackierung ihres Oldtimers angelegt hat...
Apropos "anlegen": es manifestiert sich, dass die Italiener von Nachmeldern nen glatten Hunderter (statt 25 per Voranmeldung...) abgreifen wollen.
Leider hab ich das erst geschnallt, als das Hotel schon gebucht war;- ich wär ohne Nachzudenken zuhausegeblieben.
Mir gehts nedd um den Hunderter an sich und auch nicht darum, dass die den in ein Hilfsprojekt in Afrika stecken wollen, sondern darum, dasses das Vierfache des regulären Preises ist (auch wenn ich den als relativ günstig, um nicht zu sagen: "zu billig" empfinde).
Wenn die Jungs vom IMG oder der CR das spitzkriegen, wirds bei denen dann die letzten Tickets um die Jahreswende für vierstellig geben...
Jedenfalls kekst mich das jetzt gewaltig an, vorallem weil die Penner ewig keine funktionierende Homepage hatten, wo das zeitig gestanden hätte und ich mir den Terz mit der Voranmeldung einfach gespart hab, nachdem alle mächtig tönten, wie unkompliziert, easy und locker das doch mit der Nachmeldung vor Ort sei...