Zitat:
Zitat von massi
Dass es nun aber Leute gibt, die glauben sich profilieren zu müssen indem sie behaupten langsamere seien keine "richtigen" Läufer empfinde ich als arrogant und kleingeistig.
|
nun ist also wenigstens mittlerweile sicher, dass du persoenlich beleidigt bist. aber wieso? du weisst doch selbst, dass deine marathonzeit erbaermlich ist. meine ist es doch auch. so viel zum thema arroganz.
zu deinen aussagen im einzelnen:
dein training mag relativ hart sein bezogen auf die umstaende, absolut gesehen ist es das aber nicht. und nur darauf kommt es in einem wettkampf an.
IMHO (!) ist ein 6er Schnitt kein Laufen, sondern joggen, traben oder schlurfen. Dafuer braucht es IMHO (!) keinen Wettkampf, auch wenn Du Spass daran hast.
2:4x (oder auch 2:3x) ist Leistungssport, aber genauso himmelweit von Hochleistungssport (und damit der relevanz) entfernt.
Aber: im Unterschied zu 4h-Laeufern kann man damit vereinzelt tatsaechlich schon wettkaempfen. dass dies durchaus ebenso erschreckend ist, habe ich des oefteren bereits breitgetreten.
Man darf doch auch mal anderer Meinung sein ohne gleich die Haltung zu verlieren, oddddrrrr?
Cheers
dude