gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hennef
Thema: Hennef
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2010, 17:16   #79
gurke
Szenekenner

Benutzerbild von gurke

Ich nutze hier auch mal meine Euphorie, ein paar Sätze zu schreiben.
Ich bin begeistert. Der See war super zum Schwimmen und bis auf das ich meine Uhr direkt fast verloren hätte und nach den ersten drei Zügen einen Stop einlegen musste, mir das ganze auf der zweiten Runde nochmal passiert ist, ich mich ein wenig verschwommen habe (NEVER TRUST UNKNOWN FEET ) ist es für mich super gelaufen und mit meiner Zeit bin ich voll zufrieden. Der erste Anstieg beim radeln ging gut in die Beine aber wenn ich was kann, dann bergauffahren . Auf dem zweiten Teil der ersten Runde kamen dann die LL (Liga-Lutscher) mit 20-Mann starken Gruppen an mir vorbei . Die Jungs haben doch echt keine Eier, oder. Und radfahren können die auch nicht. An jeder Abfahrt gehen die in die Eisen, um die Kurven wird das Rad getragen und am Berg fehlt die Puste Aber ich hab an den neonhelm gedacht, Lutscher, Lutscher sein lassen und habe mein Rennen gefahren. Das Laufen war dann heiss und ich bin auch ein wenig schnell angelaufen konnte mich aber noch abfangen und das Ding vernünftig zu Ende laufen. Ich bin super zufrieden mit meiner Zeit und diesmal hat die Generalprobe für meine LD geklappt.
@Crema: sehr gerne geschehen, aber sooo fertig sahst du zu dem Zeitpunkt garnicht aus.
@Strampeltier: Beim nächsten mal erkenne ich dich bestimmt, versprochen, hoch und heilig, `chwöre
@ hansemann: soll ich noch Salz.. nein,nein. lass dir das Fleisch und das Bier schmecken und deinen Adrenalinspiegel kriegste schon wieder runter. Wir wissen ja wer schuld hat
An alle anderen: ich finds immer wieder schön wenn man sich auf den Wettkämpfen trifft. So eine Community gibts sonst nur in Vereinen. Gut das es TS gibt sonst hätte ich viele nette Menschen nie kennengelernt
gurke ist offline   Mit Zitat antworten