gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Power-Balance - Sinn oder Unsinn?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2010, 18:33   #3
the grip
Szenekenner
 
Benutzerbild von the grip
 
Registriert seit: 09.10.2006
Ort: Passivhaus
Beiträge: 3.239
Zitat:
Zitat von dude Beitrag anzeigen
Hab' ich beim Boston Marathon auf der Messe angeschaut.
Da machen die einen Test mit dir. Du stellst Dich auf ein Bein und streckst beide Arme seitlich aus. Der Tester drueckt einen der Arme runter. Du verlierst das Gleichgewicht. Dann drueckt er Dir dieses Powerbalancegedoens in die Hand. Et voila, nix passiert! Einer nach dem anderen macht den Test. Ueberragendes Ergebnis. Bei jedem klappt es. Jeder knickt ohne ein und bleibt mit stehen!

Ein Wunder? Nee. Ich hab' dann direkt mal alternativ meine Uhr in die Hand genommen. Et voila, dasselbe Ergebnis. Ich blieb stehen. Lag bestimmt an meiner IWC.
Ja, der Test ist der Klassiker. Bin auch nicht drauf reingefallen. Zufällig war der Gebietsvertreter grad im Laden und der machte einen eher geerdeten Eindruck. In dem Hologramm stecken angebliche jahrelange Forschung blablabla ....

Andererseits - wer hätte vor 30 Jahren geglaubt, dass man mit einem zigarettenschachtelgroßen Teil telefonieren, mailen, surfen, fotografieren und das in Sekundenschnelle rund um die Welt verschicken kann. Der Vergleich hinkt zwar aber ich glaube Du weißt was gemeint ist ...
__________________
Das Leben ist ein Zeichnen ohne die Korrekturmöglichkeiten des Radiergummis.
the grip ist offline   Mit Zitat antworten