Zitat:
Zitat von huey
The Hell ist leider auch eher eine Teststrecke für Radteile als eine IM-Strecke. Mag ja nett für die Zuschauer sein, wenn dort zig mal das Material zu Bruch geht-für den Sportler, der mindestens 6 Monate Leidenschaft und Freizeit in DIESEN EINEN WETTKAMPF gesteckt hat, ist es der Super Gau. Arne ist dort auch der Lenkerendschalthebel rausgefluppt. Er konnte es zwar leidlich wieder richten, aber der Bowdenzug war verstellt, so dass die Gänge nicht sauber reingingen. Darüber hinaus musste er den Endschalthebel die ganze Zeit festhalten. So war der Rest der Fahrt eine Art KA 3 Training unter Wettkampfbedingungen--was sich leider sehr negativ auf seine Laufperformance ausgewirkt hat.
Wenn der Kurt dort nicht wohnen würde, würde man den Ort einfach umfahren--und kein Athlet würde das Sch.... Stück vermissen. Ich würde Kurt ( der ja manchmal in diesem Forum ist) mal freundlich fragen---Der hat ja auch sein Herz am rechten Fleck---und kann da bestimmt noch was machen.
Gruß und Kopf hoch, Uwe
|
Also ich find den Kopfsteinpflasteranstieg ja gut, aber das hatten wir ja schon x-mal diskutiert. Dabei mag ich Kopfsteinpflaster sonst gar nicht, empfinde aber the hell total harmlos - und von der Stimmung als absoluten Gewinn.
Und wenn Jan die Felge gebrochen ist, dann ist das natuerlich scheisse, aber er kann auch froh sein, dass das nicht bei 80 bergab in nem Schlagloch passiert ist. Vielleicht klappt's ja mit nem anderen Rennen! Kopf hoch!