gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Kraichgau 2010 - Wer, wann, wo, weshalb
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2010, 23:51   #1586
Triathletin007
Szenekenner
 
Registriert seit: 11.06.2009
Ort: Krefeld
Beiträge: 2.770


War das schrecklich!

Ich bin zwar nicht Eingebrochen, mein Zeitfahrrahmen war ja bereits am Donnerstag gebrochen , musste mein Rennrad nutzen und bin schon für meine Verhältnisse langsam unterwegs gewesen. Die ganzen Ansprachen mit der harten Strecke haben bei mir einen viel zu großen Respekt beschert. Dann beim Laufen das gleiche Spiel. Viel zu langsam angegangen dann von Runde 1 über 2 zur Runde 3 (da war es aber rückwirkend betrachtet schon zu spät für eine tolle Laufzeit) in der Laufgeschwindigkeit gesteigert und die letzten 5km in 5min- Tempo gelaufen (letzten KM in 4:35min). Und dann habe ich noch 5min in der Wechselzone (Wechselzeiten) liegen gelassen. Und ich weiß nun garnicht mehr, womit ich die ganze Zeit verbracht habe.

Da dies mein erster Triathlon nach meiner Verletzung gewesen ist, ich ohne mein geliebtes Cube Zeitfahrrad antreten musste, ich ja fast nichts trainiert habe, war das doch ein gutes Ergebnis für mich.

Nun muss ich noch hart bis Regensburg an meiner Lauf- Performens arbeiten.
__________________
www.nicoleschnass.de
Triathletin007 ist offline   Mit Zitat antworten