gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kinzigtal Triathlon 2010
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2010, 18:37   #37
Thorsten
Szenekenner

Benutzerbild von Thorsten

Habe ich gerade per Email bekommen, da ich die Veranstalter wegen Tippefehler in meiner Email-Adresse kontaktiert hatte:

Zitat:
Zitat von Kinzigtal-Triathlon
Liebe Freunde des Kinzigtal -Triathlons,

auf Grund zahlreicher Nachfragen hier noch einige Informationen:

1. Der Triathlon war tatsächlich nach 5 Minuten ausgebucht.
2. Änderungen von E-Mail-Adressen, Namen, Adressen, Schwimmzeit, T-Shirt-Größe usw. bitte ausschließlich unter www.kinzigtal-triathlon.de, „Online-Ausschreibung“, „Kontakt“ vornehmen.
3. Abbuchungen erfolgen korrekt, auch wenn irrtümlich das T-Shirt mit berechnet wurde. Für diesen Irrtum entschuldigen wir uns.
4. Startberechtigt ist derjenige, der auf der Starterliste steht und von dessen Konto das Startgeld eingezogen wurde.
5. Am Sonntag, den 17.01.2010 um 12,00 Uhr besteht die Möglichkeit, sich auf einer Nachrückerliste registrieren zu lassen. Es besteht jedoch keine Startgarantie. Erst wenn das Geld vom Konto eingezogen wurde und der Name auf der Starterliste steht, gilt das als Bestätigung, dass gestartet werden kann.
6. Andere Anmeldemöglichkeiten bestehen nicht.
Es besteht also noch Hoffnung am nächsten Sonntag. Und denkt dran - 5 vor 12 ist manchmal fast zu spät .

Hat irgendwer was von "Abbuchung" bei der Anmeldung gesehen ? Ich nicht, habe daher überwiesen.