gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 100/100 2.0
Thema: 100/100 2.0
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2010, 16:02   #811
FMMT
Szenekenner
 
Benutzerbild von FMMT
 
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: Odenwald/Neckar
Beiträge: 9.081
Heute traditioneller Neujahrslauf: hügelige 37 Km in 4.28 Std.
Trainingsmethodisch, orthopädisch und sportlich Unfug , Triduma und Co. könnten wohl bald doppelt so schnell laufen, für mich aber das erste mentale Ausrufezeichen 2010
Erste zwei Stunden locker und toll: Neckartal mit durchlaufener Burg Hornberg, dann Michaelsberg mit Blick Burg Guttenberg, Gundelsheim mit Schloss Horneck, Römerberg mit Blick Schloss Heinsheim und Kaiserpfalz Bad Wimpfen, runter ins Jagsttal vorbei Schloss Heuchlingen und vorbei mit der Leichtigkeit .
Erkenntnis: Trinken nichts dabei, noch einge KM im Jagsttal, dann einige KM hügelaufwärts, um dann zu einer Hütte zu gelangen, von der ich selbst mit guter Form noch eine Std. heimwärts brauche .
Hütte erreicht, jetzt nicht mehr hart, jetzt Quälerei. Meine wenig gedämpften Icebug(mit versenkbaren Stollen)waren trotz einiger glatten Stellen zwischendurch wohl auch keine so glückliche Wahl.
Nach 4Std. Querung Hochplateau mit Blick auf Katzenbuckel(höchster Berg im Odenwald), phantasiere bei vorbeilaufenden Rehen von, na was wohl?
Einholen aber zwecklos, kreuze zum Glück keine Schnecke, hätte mir den Rest gegeben, wenn ich nicht vorbeigekommen wäre. Ort naht: Blasen unwichtig wegen eingequetschten Zehen, Zehen unwichtig wegen steifen Knie, die innerlich schimpfen: "Du Idiot".
Letzte Herausforderung, eine Kneipe zu passieren(Weizenbier gibts erst im Ziel).
Ziel nach komplett durchgelaufenen 4.28, heiße Dusche, lecker Kuchen, Musik, träumen
__________________
Meine Sehnsüchte:
Glückliche Familie , Freude am Sport und immer Sonne im Herzen
Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"

Das Leben ist zu kurz für Beinschlagtraining
FMMT ist gerade online   Mit Zitat antworten