gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Resümee Köln Triathlon 226
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2009, 16:38   #28
weihnachtsmann_s
Szenekenner
 
Benutzerbild von weihnachtsmann_s
 
Registriert seit: 07.08.2009
Ort: Kölle am Rhing
Beiträge: 966
Zitat:
Zitat von Contis Beitrag anzeigen
Also wenn man das hier z.B mit dem Wind so liest dann könnte man ja meinen hier betreiben einige Indoor Sport. Macht doch die nächste LD oder MD mal in der Halle bei 17°C dann schafft ihr bestimmt eine Bestzeit. Hey mal im ERnst, wir sind in der Natur unterwegs und in einem Zeitfenster von 4 Std bis 12,13,14Std. kann echt viel passieren und dieses Gefasel von Windanfälligkeit ist doch echt müsig. Der Köln Triathlon ist doch noch ein Baby und die Eltern ( Jeschke & Friends ) gben sich echt Mühe. Ich möchte jedenfalls nicht mit ihnen tauschen und über Strecken Sperrungen usw. mit den Stadt Typen zu diskutieren. Die MD jedenfalls war super und ich bin 2010 wieder dabei und dann werden die Bauarbeiten am rechtsrheinischen Ufer bestimmt auch weiter fortgeschritten sein und damit die Löcher z.T. verschwunden sein. Kölle Allaf


Falsch erstmal machen die da jetzt die ampeln neu !!!


das mit dem wind verstehe ich auch nicht warum da soviele ein problem mit haben ich fahre gertne bei wind... und da es ein rundkurs ist hat man ja auch rückenwind....
__________________
klick mich
weihnachtsmann_s ist offline   Mit Zitat antworten