gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Dicke will nach Köln
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2009, 15:08   #1278
Rather-Lutz
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Ansonsten wollte ich eh schonmal fragen, ob du irgendwelche "Aufheller" zum Einpfeiffen hast und wieso die an manchen Tagen besser zu wirken scheinen als an anderen...
Also ich nehme täglich mein Antidepressiva und sogenannte Gleichrichter die meine Stimmungsschwankungen ein bißchen ausgleichen sollen und noch so Zeugs....
Nur leider haut das oft nicht hin und der ganze Kram ist schon so hochdosiert das keine Steigerung mehr möglich ist.
Meint jedenfalls mein Doc...

Im Alltag reicht das so halbwegs , nur wenn mich irgendwelche Dinge urplötzlich aus der Bahn werfen ist das Ende der Fahnenstange erreicht...
Ohne das ganze Zeug würde ich aber wohl den ganzen Tag im Bett liegen, ohne Antrieb und Perspektive oder Stammgast in irgendwelchen Kliniken sein.
Obwohl im Moment alles in mir schreit wieder in den warmen behüteten Wattebausch der Psychatrie zu flüchten...
Aber das ist ja auch keine Lösung auf Dauer, weil dann kommt wieder die Bevormundung dazu und mit meinem Training und dem Camping wär auch wieder Essig....

Und so toll ist es da auf der anderen Seite auch nicht...