gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie bekomme ich die täglichen Radfahrten zur Arbeit im TP unter?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2009, 10:15   #9
zippelzappel
Ist alles so schön bunt hier!
 
Registriert seit: 28.09.2007
Beiträge: 34
Lächeln

Danke für die vielen schnellen Antworten.
Ich mach jetzt seit 4 Jahren Triathlon und werde in Roth meine vierte LD machen. Ich halte den 18Std Plan vom Zeitaufwand für völlig in Ordnung.
Ich bin bei der Polizei beschäftigt und habe somit das große Glück auf der Arbeit duschen zu können.
Ich versuche momentan auf der Hinfahrt morgens (so gegen 04:30 Uhr) im GA2 Bereich mit einer hohen TF zu fahren und auf dem Rückweg gemütlich im GA 1 zu fahren.
Ich bekomme auch die die längeren Ausfahrten zeitlich hin, aber wenn ich jetzt schon die Woche inkl. aller Fahrten weit über 350 km die Woche fahre, dann muss ich in der Haupttrainingsphase über 700 km machen, was aufgrund der höheren Belastungen im Laufen wirklich echt schwierig wird.
Sind eigentlich alle der Meinung, dass die Fahrten zur Arbeit meinen GA 1 deartig voranbringen, so dass ich im Frühjahr schnell auf diese relativ vielen, aber doch recht kurzen GA 1 Fahrten aufbauen kann? Fehlen nicht doch die längeren Ausfahrten (bis zu 3 Std) im Winter?

Legt ihr eigentlich die GA 1 Grundlage mit Läüfen bis zu 2 1/2 Stunden auch im Winter?

Danke für Eure Mühe

Liebe Grüße aus Berlin

Thomas
__________________
Hallo alle zusammen
zippelzappel ist offline   Mit Zitat antworten