gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Auf dem Donnerbalken...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2009, 14:28   #1
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.794
Auf dem Donnerbalken...

...nee, kein Fred für Lagerlieder fröhlicher Zechkumpane, sondern für die Freunde gediegenen Softride(n)s.

Ich fang mal an mit der Liebesschaukel, die einigen noch in Erinnerung sein dürfte und zwecks späterer Weitergabe ne kleine Mutation durchgemacht hat...











Ich will nur am Rande nochmal anmerken, dass das Ding demnächst wieder den Besitzer wechseln wird und diverse Interessenten mit ihren diesbezüglichen PNs noch bei mir in der Reihenfolge des Eingangs gespeichert sind.
Das Mädel, das derzeit damit unterwegs ist (und nedd langsam, awwer hallo...), will lieber ne Streckbank mit 28", nachdem ihr die Saison über genügend "Einsager" die grüne Gurke madig gemacht haben.
("Einsager" sind diejenigen Pseudobesserwisser und -klugscheisser, die zwar von nix ne Ahnung haben, einem aber durch die konstante Massivität ihrer unqualifizierten Maulerei das schönste Schnäppchen und das beste Rad madig machen können. Ich häng mich da aber nimmer rein, weil man gegen diese Übermacht der Dummheit eh keine Chance hat, freue mich aber schon drauf, wenn die Gurke weit, weit weg ist und jemandem treue Dienste leistet, während sich das Frolain mit ihren 1,63m auf nem 54 langen 53er Rennrad mit verbogener Sattelstütze das Kreuz malträtiert)


Gut, für mich war der Exkurs mit dem Schwebebalken kein ernsthafter Ausflug in die Gefilde der Wettkampfräder (und wärs wohl auch nicht geworden, selbst wenn ich ihn behalten hätte), allerdings hab ichs auch sogleich bereut und somit den Boden bereitet, mich erneut und diesmal ernsthafter mit dem Thema "Softride" auseinanderzusetzen.
Nach dem Durchschreiten eines tiefen Tales der Tränen sprang mir neuerlich Drullse zur Seite und offerierte mir sein Bianchi.
Könnte ich ein solches Angebot, zudem noch aus Columbus-EL-Geröhr gefügt, ausschlagen?
Nein, natürlich nicht, daher entstand in ner nächtlichen Aktion die Feuerwehr:








Es gibt nicht ohne Grund nur Bilder aus der Nacht von ihr, aber das kann sich ja noch ändern...
__________________
Irgendwo, irgendwann, begegnest auch du mal dem Sensenmann. Und in dem Moment denkst gewiss nedd ‘Oh! Ich hätt im Leben viel öfter ins Büro gesollt!‘
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten