gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Köln Triathlon / Cologne226
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2009, 12:39   #1148
hansemann
Busdriver
 
Benutzerbild von hansemann
 
Registriert seit: 15.05.2009
Ort: Rheinland
Beiträge: 1.394
Zitat:
Zitat von weihnachtsmann_s Beitrag anzeigen
letztes jahr gab es auch so eine aktion da hat man die swim and run bezahlt bekommen!!! ich war auch für beides gemeldet und man wollte mir dann erzählen das ich trotzdem günstiger weggekommen bin! dann habe ich denen mal mein modell vorgerechnet und siehe da ich habe draufgezahlt für 2mal frühen vogel.... naja habe dann ein "in training for 2009" shirt bekommen....


(das waren die finisher-shirts von 2008 überdruckt) noch 2 mal waschen und ich bin finisher
die hatten ja einige aktionen ins leben gerufen um den leuten den start schmackhaft zu machen.bei der podolski aktion habe ich mich auch geärgert,schon gemeldet gewesen zu sein ...

habe mich dann aber doch noch zum S&R angemeldet.am folge tag war das probeschwimmen im vater-rhein bezüglich des bonn trias.

allerdings muss ich sagen ... dat mir uns uwe oder wer auch immer nen CTW rucksack in bääbi blau hat zukommen lassen,lange nachdem ich schon angemeldet war.die quali von dem teil ist zwar "peng" nichtsdestotrotz fand ich die aktion recht cool.

unterm strich bin ich auch der meinung das sich ein verfrühtes anmelden nicht wirklich gelohnt hat.vielleicht kommt ja nochmal was in der form im nächsten jahr,was einem den start schmackhaft macht.bei dem preis der jetzt aufgerufen wird,reizt mich nix mehr mit 1000 leuten gleichzeitig loszuschwimmen.
__________________
verzweifeln vielleicht - aufgeben niemals !!
hansemann ist offline   Mit Zitat antworten