gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman UK
Thema: Ironman UK
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2009, 13:48   #407
Cruiser
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von DasOe Beitrag anzeigen
Das meine Aussage für Dich negativ klingt, ist Deine Interpretation.
Was ist daran für Dich negativ, dass würde mich dann doch mal interessieren?
Sicher ist das meine "subjektive" Interpretation.

Mit negativ meine ich, daß dein Satz impliziert, daß nach "all dem Trainingsaufwand" ja gar nicht anders herauskommen konnte, also der erzielte Erfolg ja nur folgerichtig dem hohen Trainingsaufwand folgte.
Impliziert wiederum, daß jede(r), der so viel wie das Mädchen trainiert, auch diesen Erfolg erzielt hätte.

Das gefällt mir nicht. Emotionslos. Mal umgekehrt.

Nicht jede Frau, hätte sie so viel wie das Mädchen trainiert, hätte auch zwangsläufig diesen Erfolg erzielt. Wir sind keine Maschinen und es gehört mehr als nur Trainigsfleiß dazu, um erfolgreich zu sein - mentale Stärke, Taktik und und und.

Ergo ist ihre Leistung absolut lobenswert. Übertriebene Lobeshymnen habe ich aber vorher ehrlich gesagt nicht gelesen.

Meine Kernkritik hier ging aber NICHT an dich, sondern die anderen Buben, die immer motzen und meckern.

Sollte ich in diesem Leben die Hawaiiquali schaffen, erwarte ich wesentlich mehr Tamtam!
(auch wenn Hazel mich nun gelehrt hat, daß es ja locker sei, in FFM einen der vielen Mxx Plätz abzugreifen, ich sehe schon, da gibt es wohl doch kein Tamtam für mich).
  Mit Zitat antworten