gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - In fünf Jahren mache ich das auch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2009, 10:50   #4152
Wagnerli

Zitat:
Zitat von Dieandy Beitrag anzeigen
Zum Glück nicht, das wäre mir zu warm. Die Andy stöckelt mit zum Kleid passenden Slingpumps im Büo herum und überlegt, ob sie lieber etwas Gesundes oder Pommes zu Mittag essen soll (von wegen Turbo fürs Laufen und so)

Ok dann bin ich auch mal höflich und reihe mich ein, wobei ich ja vorhabe, euch an der Strecke entsprechend zu motivieren, fahnenschwenkenderweise und mit viel Krach (dachten an "don't stop me now" von Queen).

Wünsche allen gutes Gelingen, viel Erfolg und vor allem, dass ihr heil ins Ziel kommt. LASST ES KRACHEN, Jungs und Mädels!!!
Nudeln,meine Liebe,Nudeln und gutes Mineralwasser stehen auf Deinen Speiseplan.

Mittlerweile bin ich völlig nervös,weil hier als über Neoverbot diskutiert wird.
Ich bin dann hin gegangen und habe nochmal den Durchgangsrechner bemüht.
Es ist definitiv so,dass ich nicht schneller als 7 Stunden radeln werden.Mit dieser Zeit habe ich die Rechnung aufgestellt.

Jetzt habe ich ein Mal meine Zielschwimmzeit eingetragen mit Neo.
Nach der Berechnung des Durchgangsrechner,komme ich dann um 12.32 Uhr am Römer vorbei auf die zweite Runde.
Dann ist alles ok.

Wenn ich aber erst nach 2 Stunden aus den Wasser käme,wäre meine Durchganszeit am Römer 12.47 Uhr und damit wäre ich raus,obwohl meine Gesamtzeit dann immer noch unter 15 Stunden wäre.

Könnt ihr jezt verstehen,warum mir ganz schlecht wird,bei diesen Diskussionen?

Wagnerli