gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 08-Buildphase
Thema: 08-Buildphase
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2009, 09:51   #766
Ravistellus
Szenekenner
 
Benutzerbild von Ravistellus
 
Registriert seit: 03.05.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 1.351
Hi Flow,

Du bist ja sogar noch früher unterwegs als ich! Als Du geschrieben hast, habe ich mal grade ans Aufstehen gedacht, war aber etwas schlapp heute morgen. Super, dann ergänzen wir uns da ja ideal.

Zitat:
Zitat von Flow Beitrag anzeigen
Irgendwann nach dem Rennsteiglauf (16.05.) ... wenn die Sehne gehalten hat ... aber zur Not trete ich eben auf Stumpen an ...
Musst Du nicht, mach lieber das mit dem Eiswasser. Ich habe auch grade das Bein wieder drin. War nämlich eben laufen und die Achillessehne hat aber auch nicht den kleinsten Mucks von sich gegeben. Und Ich plage mich seit fast zehn Jahren damit rum! Damit es gar nicht erst wieder soweit kommt, mache ich das jetzt nach jedem Lauf. Ist nämlich auch zur Regeneration gut.

Zitat:
Zitat von Flow Beitrag anzeigen
Vorher höchstens mal eine Schlachtfeldbegehung zur Auslotung der Verausgabungsmöglichkeiten an den örtlichen Gerätschaften mit anschließendem Regenerationsbattle im Biergarten Schönbrunn ...
Meine Jungs haben grade Inliner bekommen und wir haben schon beschlossen, demnächst mal in den FH zu fahren, weil das ja wohl die beste Skater-Strecke weit und breit ist. Das können wir ja dann mit einer Begehung verbinden.

Werde mich dann mal rechtzeitig melden, wenn wir einen Ausflug dahin planen, vielleicht passt das ja.

Ravistellus
__________________
Per aspera ad astra! (Auf mühsamen Wegen zu den Sternen)
Ravistellus ist offline