gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 08-Buildphase
Thema: 08-Buildphase
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2009, 16:36   #98
Ravistellus
Szenekenner
 
Benutzerbild von Ravistellus
 
Registriert seit: 03.05.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 1.351
Hallo liebe CF-Gemeinde,

auch wenn ich immer noch suspendiert bin, eine kleine Zwischenmeldung: Ich war heute Schwimmen und bin von unserer Technik-Trainerin, die mich zuletzt vor 2 Monaten gesehen hat, hochgelobt worden. Meine Fortschritte zum letzten Mal seien ja "Wahnsinn"
Das muss man natürlich auf den Fortschritt zu meinen früheren Schwimmfähigkeiten sehen, nicht absolut. Da ich seither nur unregelmäßig Schwimmen war und selten mehr als 2km geschwommen bin, führe ich das in erster Linie auf CF zurück, einfach weil ich jetzt die Kraft und die Körperkontrolle habe, um die Technikanweisungen auch umzusetzen. Ein gutes Gefühl

Dabei war das heute nicht mein bester Tag, die zwei Wochen Pause merke ich und der Rücken ist auch noch nicht hundertprozentig in Ordnung. Die nächste CF-Einheit - jedenfalls die nächste ernsthafte - muss noch bisschen warten. Aber ich werde heute abend oder morgen mal eine leichte Einheit wie easy circle oder so antesten, ohne allzuviel auf die Zeit zu gucken. Aber eigentlich hätte ich gern noch bisschen Laufen dabei, werde ich mir die Einheiten noch mal durchgucken.

Schönes Wochenende

Ravistellus
__________________
Per aspera ad astra! (Auf mühsamen Wegen zu den Sternen)
Ravistellus ist offline