gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mir läuft die Zeit davon... Was tun?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2009, 10:41   #13
Lecker Nudelsalat
Ehemals strwd
 
Benutzerbild von Lecker Nudelsalat
 
Registriert seit: 08.10.2006
Ort: at home
Beiträge: 4.667
Hallo mein Jung,

Du bist nicht allein.

Gestern bin ich zusammen mit meinem "kleinen" Bruder hier bei uns vor der Haustüre einen Halbmarathon gelaufen.

Vorgenommen hatten wir uns eine 5er Pace, ich war der Pacemaker. Unterwegs erzählt er mir dann, dass er dieses Jahr erst 30km gelaufen ist. Bei km 16 + 17 mussten wir dann aufgrund seine "Fitness" zwei kleine Gehpausen einlegen.

Angekommen sind wir in 1:46:xx

Warum erzähle ich das alles, er startet auch in Lanza.

Gruß strwd

Zitat:
Zitat von PC-clean Beitrag anzeigen
habe dann auch angefangen zu trainieren und mir keinen großen Kopf mehr darum gemacht. Wettertechnisch war das Training war klein leckerbissen, aber das ist ja so früh im Jahr auch nicht anders zu erwarten.....

In den Jahren zuvor wußte ich irgendwann immer "Okay jetzt paßt es, das gab immer Sicherheit".

Jetzt ist es ganz dumm gelaufen: Von Anfang Februar bis gestern hatte ich fast 2 weitere Wochen Trainings-Zwangspause, jetzt bekomme ich so richtig das flattern. Was ich bisher noch nicht richtig trainiert habe, sind so Radsachen >4 Stunden und der anschließende Koppellauf. Aus der Vergangenheit weiss ich, dass ich das genau brauche, auf der anderen Seite fehlt auch noch ein bischen Kraft beim radln und und und.

Laufen: bis jetzt nur ein paar lange +mittellange Läufe, alles was irgendwie mit Geschwindigkeit zu tun hat, noch nicht gemacht.

Schwimmen: na ja, irgendwie komme ich immer aus dem Wasser

Rad: ca.1500Km bis jetzt heute, lange Ausfahrten noch keine.

Ich habe in der Zwischenzeit keine Ahnung wo ich stehe, hat jmd. eine Idee ?
Lecker Nudelsalat ist offline   Mit Zitat antworten