gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Aktuelle Weltpolitik / Weltgeschehen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2024, 15:38   #2051
Boomer62
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.03.2024
Beiträge: 18
Zitat:
Zitat von keko# Beitrag anzeigen
Was hast du denn gegen Trump? Er ist ein Idiot und ein Maulheld. Aber sonst? Hätte man ernsthaftes Interesse, ihn zu verhindern, würde man nicht Biden bieten.
Zitat:
Zitat von kullerich Beitrag anzeigen
Lieber keko#, wer soll bitte dieser ominöse "man" sein? Was ist derdiedas hintergründige Agent, der die Fäden "wirklich" in den Händen hält. Ich halte solche Vermutungen für gefährlich und leider für ein Wesensmerkmal von Verschwörungstheorien...
Hallo,
ich beschäftige mich hobbymäßig auch etwas mit Aktien.

Bei der 'DZ BANK', dem Spitzeninstitut der Genossenschaftlichen FinanzGruppe 'Volksbanken Raiffeisenbanken' las ich gestern das:
"Nach dem KI-Boom ist vor dem Trump-Trade. Je wahrscheinlicher seine Kandidatur, desto mehr profitieren Sektoren außerhalb von Tech.
Trump steht noch mehr als Biden für eine expansive US-Wirtschaftspolitik und ALLEN ökonomischen (Neben)Wirkungen, die dazugehören. Zyklische Sektoren, sprich die „Old Economy“ außerhalb von Tech dürften genau davon profitieren."

https://dzresearchblog.dzbank.de/con...ump-trade.html
Boomer62 ist offline   Mit Zitat antworten