gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rechtsruck in Deutschland?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2024, 11:07   #8657
Genussläufer
Szenekenner
 
Registriert seit: 01.03.2010
Ort: Frankfurt und Erfurt
Beiträge: 1.732
Zitat:
Zitat von TriVet Beitrag anzeigen
Was soll an schwarz-grün unselig sein? Gibt es doch nun schon länger und in mehreren Bundesländern?
Langfristig kann ich mir das auch vorstellen. Kurzfristig ist "Grün" so verbrannt, dass das nicht funktionieren wird auf Bundesebene. Auch mit Blick auf einzelne Personen ist ist das mehr als schwierig. Habeck z.B. ist einem großen Teil der Bevölkerung nicht mehr vermittelbar. Wenn die Grünen sich neu sortieren würden, könnten sie nach einer Konsolidierungsphase sicher gestärkt hervorgehen. Das wird aber Zeit benötigen und einen Hang zum Realismus. Die Grünen haben bei Ihren Stammwählern ihre Position wahrscheinlich sogar gestärkt. Kleinere Collateralschäden wie die Friedensbewegung mal aussen vor gelassen. Das ist aber ein Papyrus Sieg. Die weitgehend positive Wahrnehmung bei einem großen Teil der der anderen 85% der Bevölkerung ist im Keller. Das macht es jeder Partei schwer, Entgegenkommen zu zeigen. Das ist aber nur meine persönliche Wahrnehmung und Meinung. Es gibt allerdings viele Indizien dafür.
Genussläufer ist gerade online   Mit Zitat antworten