gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rechtsruck in Deutschland?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2024, 07:51   #7560
Nepumuk
Szenekenner
 
Benutzerbild von Nepumuk
 
Registriert seit: 30.12.2009
Ort: 64560 Riedstadt
Beiträge: 2.679
Zitat:
Zitat von DocTom Beitrag anzeigen
Bist du sicher, dass du beide Beiträge wirklich gelesen und nicht nur überflogen hast? Ich glaube halt aufgrund seiner Antwort nicht, dass er den Inhalt von Schwarzfahrers post vollumfänglich verstanden hat.
Ich habe einfach mir einfach mal vorgestellt wie Schwarzfahrer in seiner Mittagspause mit dem Kollegen am Tisch sitzt:

- Die Schwulenwitze kommen nicht mehr so gut an, wie noch in den 90er.
- Für seine Ausländerraus-Parolen erntet er Widerspruch.
- Noch nicht mal für seine Klimawandelleugnerei bekommt er Zustimmung von den Kollegen.
- Ein letzter Versuch eines schlüpfrigen Männerwitzes scheitert an der Kollegin, die sich das auch nicht mehr gefallen lässt.

Frustriert zieht er in sein überlanges Wochenende und postet seinen Frust auf TS.

Oder anders formuliert. Die Welt dreht sich weiter, auch unser Verständnis von gesellschaftlichen Zusammenleben ändert sich. Viele Sprüche, die in den Neunzigern noch "normal" waren, gehen heute eben nicht, sondern werden als das benannt, was sie sind: Sexistisch, Schwulenfeindlich, Ausländefeindlich, Rassistisch. Das waren sie immer schon, es ist nur nicht ausgefallen. Das hat sich zum Glück geändert.
Nepumuk ist offline   Mit Zitat antworten