gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Smarte Schwimmbrille
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2024, 20:32   #79
Schlafschaf
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von svmechow Beitrag anzeigen
Ich werde berichten.
Nochmals 1000 Dank an all diejenigen, die von ihren Erfahrungen berichtet haben oder auf vergleichbare preiswertere Gadgets verwiesen haben. Das war sehr hilfreich und interessant.

Und der Rest?
Ich werde es anhand eines simplen Beispiels erklären.
Man stelle sich vor, es frage jemand nach persönlichen Erfahrungen mit dem China-Restaurant Yangtsekiang in der Gonthardstrasse in Berlin-Mahlsdorf.
Als sendungsbewusstes Forumsmitglied kann ich nun, obschon ich noch nie in Berlin-Mahlsdorf war, wortreich meine profunden Kenntnisse der chinesischen Sprache zum Besten geben. Ich kann auch anführen, dass Glutamat gesundheitsschädlich sei und Pandabären langweilig. Ich kann über die architektonischen Ähnlichkeiten der chinesischen und der Berliner Mauer referieren und natürlich weiss ich auch, dass der Yangtse auch als gelber Fluss bezeichnet wird.

Dann schaue ich noch mal mach oben und erinnere mich, dass da jemand eigentlich nur um Erfahrungsberichte über das China-Restaurant Yangtsekiang gebeten hat und halte meine Schnauze
Sehr guter Beitrag!

Viel Spaß mit der Brille. Würde ich noch trainieren, hätte ich die sicher auch längst.
Ich warte aber noch bis ich Spotify unter Wasser hören kann bevor ich wieder mit schwimmen starte.
Echte Schwimmer brauchen sicher genauso wenig Musik zum schwimmen wie die Brille, ich finds trotzdem geil!
  Mit Zitat antworten