gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rechtsruck in Deutschland?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2024, 16:14   #7209
Schwarzfahrer
Szenekenner
 
Benutzerbild von Schwarzfahrer
 
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Rhein-Neckar-Dreieck
Beiträge: 6.279
Zitat:
Zitat von Nepumuk Beitrag anzeigen
Wow, jetzt bin ich aber beeindruckt, wie sehr du hier deinen ganzen Hass konzentriert abgeladen hast.
Bin gespannt, in welchen Worten Du "Hass" findest. Ich beschreibe Beobachtungen und meine Meinung dazu.
Zitat:
Zitat von Nepumuk Beitrag anzeigen
1. Die so genannten "Pull-Faktoren" ist ein Erfindung von rechts-außen. Es gibt keinerlei Erkenntnisse, dass daran etwas dran ist.
Kann man leugnen, jetzt müßte ich Dich "Pull-Faktor-Leugner" titulieren . Ändert aber nichts an der Sache (ich verlinke nichts, könntest selber finden, wenn Du wolltest)
Zitat:
Zitat von Nepumuk Beitrag anzeigen
2. Die meisten Vergewaltigungen passieren in der Familie und im erweiterten Bekanntenkreis. Die Vergewaltigung durch die "schwarzen Mann im Park" ist in der Kriminalstatistik doch eher eine Ausnahme. Die Annahme, man könne Vergewaltigungen einschränken, indem man mehr Ausländer abschiebt, ist einfach falsch.
Also Vergewaltiger braucht man nicht bestrafen oder gar abschieben, es passiert sowieso, und die paar Frauen, die es erwischt, sind vielleicht noch selber Schuld? Solche Fälle sind natürlich ganz selten (na ja, der eine Somalier hatte für 10 Identitäten Sozialhilfe abkassiert, also muß man seinen Beitrag zur Statistik durch 10 teilen). Sag Deine Meinung mal den Frauen, die betroffen sind, oder denen, die auf Rat der Polizei nicht mehr allein Joggen gehen...
Zitat:
Zitat von Nepumuk Beitrag anzeigen
3. Unser Grundgesetz sieht keine "Leitkultur" vor. Dies ist ebenfalls eine rechts-konservative Erfindung. Wer sollte diese denn auch definieren können.
Das ist eine Erfindung der meisten Länder bzw. Nationen, die ihre eigene Kultur ernst nehmen und zu schätzen wissen, auch ohne, daß sie es ins Grundgesetz schreiben. Nur eine deutsche Kultur gibt es jenseits der Sprache nicht
Zitat:
Zitat von Nepumuk Beitrag anzeigen
.4. Wer hier lebt, hat sich an unsere Regeln zu halten. Dazu gehört aber auch, dass wir diese Menschen eben nach unseren Regeln behandeln. Zuwanderer werden sich am ehesten an unsere Regeln halten, wenn man ihnen eine Perspektive gibt.
Und was ist Dein Plan für die, die sich nicht daran halten? Denn allein um die geht doch die ganze Debatte, und offenbar halten sich sehr viele nicht dran, trotz guter Perspektiven.
__________________
“If everything's under control, you're going too slow.” (Mario Andretti)
Schwarzfahrer ist offline   Mit Zitat antworten