gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2023, 20:22   #2571
schnodo
Szenekenner
 
Benutzerbild von schnodo
 
Registriert seit: 28.10.2011
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 8.977
Zitat:
Zitat von TiJoe Beitrag anzeigen
Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn wir uns beim Hyrox endlich mal wiedersehen würden.
Dito, sonst hätte ich einfach geschwiegen.

Zitat:
Zitat von TiJoe Beitrag anzeigen
Allerdings könntest du das Sigma-Tele gerne zu Hause lassen...🫣
Das sagen sie alle, aber hinterher zeigen sie die Bilder jedem, der auch nur ansatzweise interessiert sein könnte. Und denjenigen, die zögerlich sind — "Oje, du hast schon wieder Sport betrieben und wurdest dabei fotografiert!? Warum gibt es dagegen kein Gesetz?" — wird nach etwas Überlegung auch alles im Detail präsentiert und sich beschwert, dass der Fotograf aufgrund einer Kombination von Inkompetenz und minderwertigem Equipment nur derart liederliche Aufnahmen einer exorbitanten Leistung zustande gebracht hat .

PS: Mein Vorsatz fürs nächste Jahr ist, endlich mal wieder ein Schwimmbad von innen zu sehen. Zuletzt "geschwommen" bin ich in Ägypten im Oktober.

PPS: BunteSocke, ich freue mich sehr, dass Du Deine abwegigen Phantasien vermutlich auch in Zukunft noch ausleben kannst, wenn auch nur mit low impact.
__________________
🏊 Mein Kraul-Armzug-Video: EnglishEspañolDeutsch 🏊
schnodo ist gerade online   Mit Zitat antworten