gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2023, 19:24   #5331
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.781
Heut steh ich so nachm Lakefleischbraten und als der Regen kam versonnen unterm Vordach und guck mein grad noch im Regen stehendes Ross an und war mir plötzlich nicht ganz sicher, ob ich nicht eventuell nen Sehfehler hab.
Nee, hab ich nicht.
Nach wievielen (viereinhalb, fünf, noch länger?) Jahren merk ich, dass die Brüder beim Lackspritzer Plantano Azul statt Platano Azul da aufs Oberrohr gepinselt haben???




Ich kanns immer noch nicht fassen und für ne Reklamation iss ja nu auch relativ spät...

Dafür bin ich aber tatsächlich wiedermal n paar Meter drauf geritten, und siehe da: die Achillessehne meldet sich sofort wieder.
Echt crazy. Sicher bin ich nicht so richtig viel gefahren (generell, meine ich) dieses Jahr, auf dieser Büchse, glaub ich, noch gar nicht und nach gradmal, lassen wirs 10km sein, meldet sich die Ferse wieder.
Wenn ich mir das Bild anguck, kanns eigentlich nur an der Überhöhung liegen und dass da irgendwas strammer gespannt wird im hinteren Bein als auf anderen Bikes. Ne andre Erklärung fällt mir spontan nicht ein.

Echt n bissl n komischer Tag heut...


Ach ja und, PS: der Fleischsalat ist wohlbehalten in der Firma wieder aufgetaucht, zudem im Kühlschrank statt irgendwo in ner Ecke zuhause und vor lauter Gären schon kurz vorm Platzen.
Das krasse daran ist, dass ich mir hundertpro sicher war, den Kübel daheim in ne Butterbrottüte gepackt zu haben.
Hier wäre Platz, 'so kann man sich irren' zu schreiben, aber getrau mich gar nicht drüber nachzudenken, was das jetzt für meinen Geisteszustand bedeuten könnte.
__________________
Irgendwo, irgendwann, begegnest auch du mal dem Sensenmann. Und in dem Moment denkst gewiss nedd ‘Oh! Ich hätt im Leben viel öfter ins Büro gesollt!‘
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten