gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zeit für mich
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2023, 13:59   #59
Feuerrolli69
Szenekenner
 
Benutzerbild von Feuerrolli69
 
Registriert seit: 06.12.2011
Ort: letzte Bergbaustadt am Niederrhein
Beiträge: 435
Zitat:
Zitat von JENS-KLEVE Beitrag anzeigen
Dann hast du nur oberflächlich gelesen. Ich habe nicht geschrieben, dass jemand vernachlässigt werden soll. Er muss selbst entscheiden, was ihm wichtig ist, und dass er das Recht dazu hat. Mit Triathlon muss das auch nichts zu tun haben. Es gibt Leute, denen ist Fußball, Briefmarken sammeln oder Kumpels wichtiger.
Ich habe auch nicht gesagt, dass ich das gut finden würde. Ich sehe auf der Arbeit genug Kinder, die wirklich vernachlässigt wurden. Schön ist das nicht. Vielleicht gibt es hier Leute, die das andere Extrem kennen und Eltern im Burnout kennen. Vermutlich ist das auch nicht schön.
Aber genau darum ging es doch ,
wenn ich aber machen will was ich will und wann ich will , dann sollte diese Person m.M nach keine Beziehung oder Verpflichtung eingehen. Eine Partnerschaft besteht aus Kompromissen die der Ersteller hier auch sicherlich hinbekommt. Wenn ich zwischen den Zeilen nicht gelesen habe dann werde ich das noch mal versuchen. Aber Sprüche wie ,, Eier an der Tür abgeben, mach einfach was du willst usw." sind nicht Zielführend.
Aber wie geschrieben, er wird sicherlich seinen Weg zusammen mit der Familie finden.

Geändert von Feuerrolli69 (29.09.2023 um 14:10 Uhr).
Feuerrolli69 ist offline   Mit Zitat antworten