gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Best Ager auf dem Weg zur Dreifaltigkeit
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2023, 12:13   #30
NieOv
Szenekenner
 
Registriert seit: 13.05.2023
Beiträge: 104
Zitat:
Zitat von DocTom Beitrag anzeigen
Er ist wahrscheinlich völlig fertig...
War er. Mit den Nerven weil ich aus gesundheitlichen Gründen nicht angetreten bin. Tja.

Ich bin im Urlaub vor ein paar Wochen ja mega hart umgeknickt. Nicht beim Training, sondern beim Wandern mit der Familie.
Guckt ein Stein aus dem Boden im Wald und mein Knöchel schön 90 Grad nach links weg. Das hat mir vor Ort erstmal schön die Schuhe ausgezogen, im wahrsten Sinne, ich lag kurz vor der Ohnmacht auf dem Waldboden.

Na ja.....ich habe dann sehr geschont und alles, 4 Wochen quasi ohne Lauftraining und nix und war dann am Samstag am Monte Müllo, meine Tochter hat den Kindertriathlon mitgemacht.
Und beim begleiten durch die Wechselzone habe ich schon gemerkt, das wäre nicht optimal mitzumachen.
Ich hatte dann im Kopf nur zu schwimmen und nur Rad zu fahren um beim laufen dann auszusteigen.

Nun ja, am Ende des Samstags bin ich dann noch sehr heftig mit dem Veranstalter aneinandergeraten was mir amtlich den Tag versaut hatte. Und so hatte ich auch keine Lust mehr auf Sonntag.

Und so war es dann besiegelt. Gesundheitlich war die Entscheidung richtig, im Adrenalin wäre ich auf jeden Fall gelaufen, aber ich glaube die Folgen wären unabschätzbar gewesen.

Und die unschöne Erfahrung des Tages kam insofern "genau richtig" obwohl ich mir das auch gerne erspart hätte.

Na ja, aber aus dem negativen muss man was positives ziehen, meine Tochter hat total gut abgeliefert, hatte ganz viel Spaß und auch ein paar Vereinskids hinter sich gelassen und das aus dem Stand.
Wir haben sie jetzt beim Leichtathletik angemeldet und sie hat voll Bock drauf.

Ich kuriere mich aus und hoffe am NightRun in Hannover teilzunehmen und habe den nächsten Volkstriathlon nächstes Jahr schon im Auge, werde aber gucken, weil ich wirklich gut aufs Training anspreche, ob ich vllt. nächstes Jahr direkt eine Olympische mache.

Wenn die Knochen halten, aber jetzt ist erstmal Pause. So läufts.....oder nicht.
NieOv ist offline   Mit Zitat antworten