gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Tubeless Ja oder Nein
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2023, 17:07   #143
triduma
Szenekenner
 
Benutzerbild von triduma
 
Registriert seit: 05.07.2007
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 5.593
Zitat:
Zitat von Microsash Beitrag anzeigen
Würde gern was zum Pannenverhalten schreiben.....aber ich hatte die letzten öh....20k ? Km keine. Gravel mit Vittoria zero allein 10k . Paarmal bischen gesifft aber immer dicht. Aktuell auf dem Gravel Pirelli Gravel M auf Notubesfelge....besser gehts wohl kaum. Am titan Schwalbe one 28 auf zipp303 ..... wohl das einfachste Setup in Erstmontage und Pflegeaufwand. TT mit 25mm 5000 TLR und 25mm Vittoria Speed Graphene auch noch nie Probleme. Auf dem Orca ebenfalls 5000 TLR 25@7bar mit Munic Composites Felgen..... nicht nur problemlos, sondern auch wirklich mein bestes Setupverhalten in der Highspeedabfahrt. Hat mich erst am Wochenende wieder total begeistert.
Als Milch benutze ich inzwischen orange Seal. Die dichtet sofort besser und zerfällt nicht zu dem wässerigen Rest wie Schwalbe bzw Stans , sondern härtet zu einer Gummihaut aus.
Einzig meine Citec Scheibe ist noch nicht TL.... da hat ich neulich einen Aerothan drin. Der hat sich an einem felgenloch komisch verformt und trau ihm nicht so ganz.
Welche Orange Seal Milch verwendest du? Regular oder Endurace?
Weist du ob die Orange Seal Milch auch mit CO2 Patronen funktioniert?
Gruß triduma
triduma ist gerade online   Mit Zitat antworten