gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Garmin Edge 820 ignoriert mich!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2023, 16:15   #1
Helmut S
Szenekenner
 
Registriert seit: 30.10.2006
Beiträge: 8.966
Garmin Edge 820 ignoriert mich!

Hallo Zusammen!

Ich werde im Prinzip seit Jahren von Garmin gedisst. Ich sei unproduktiv, irgendwas is zu wenig, zu viel oder sonst was. Ich denk mir: Lass ihn reden - i already know what i am doing.

Jetzt geht er aber zu weit.

Ich stelle schon seit geraumer Zeit fest, dass meine (mit dem Edge 820) aufgezeichneten Radfahrten nicht mehr auf die Trainingsbelastung einzahlen (im GC Konto sind sie selbstverständlich). Als ich im Mai 2023 bei dem RadRace #120 im Allgäu war (zwei Renntage), attestierte er (bzw. sein Erfüllungsgehilfe Garmin FR955) mir im Anschluß: Erholung. Frechheit.

Ich schwöre aber, ich habe mich echt angestrengt und am zweiten Tag im Ziel keinen Tropfen Blut mehr gegeben.

Die letzte Radeinheit, die auf die Trainingsbelastung einbezahlt hat war am 03.07.22, die FR955 habe ich seit Dezember 2022 - falls das relevant ist.

Wo liegt das Problem? Habe ich bei irgend einem update ne Einstellung "zerschossen"? Ich finde es einfach nicht raus. Evtl. hat jemand ein ähnliches Problem? Und es gelöst?

Danke!
Helmut S ist gerade online   Mit Zitat antworten