gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Training am frühen Morgen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2023, 16:13   #2847
flachy
Szenekenner
 
Benutzerbild von flachy
 
Registriert seit: 02.08.2007
Ort: Lausitz
Beiträge: 2.909
Zitat:
Zitat von Lucy89 Beitrag anzeigen
Lustig, wie unterschiedlich man das sehen kann, aber toll, dass es dir hier so gut gefallen hat (zum Laufen mag ich es auch)- Schöne Grüße aus meinem Düsseldorfer Office und gute Rückreise!

PS: Wie man das Programm vor dem Frühstück absolviert, ist mir ein Rätsel :-D
Aloha Challenge-in-6-Wochen-Training-Lady

Eigentlich ist die Methode Top Secret und ich glaube, außer Big Blu Blumenfelt und mir praktiziert die momentan auch niemand weiter.
Da hier aber ja sowieso keiner Texte länger als 5 Zeilen liest, lass ich die Katze mal aus dem Sack.
Ich mache morgens fast alles direkt aus dem Bett raus ohne feste Nahrung, Glas Wasser, bissl Stretching und los.
Allerdings puffer ich das durch abendliches Energietanken ganz gut ab
Gestern war es gegen 21 Uhr eine große Tafel Milka Nussini , zu Hause immer so gegen 21-21:30 Uhr meist zwei Stück Streuselkuchen oder zwei Tassen schön voll mit Schoko-Knusper-Müsli...
Wahrscheinlich hab ich die Theorie des Pre-Energy-Loadings 8 Stunden vor dem Trainingsstart exklusiv für mich, aber der Glaube daran ist alles.
Dito übrigens am Raceday vorm Ironman oder Roth
Tags davor Kohlehydrate bis 18 Uhr ohne Ende und frühs gibt's nüscht mehr außer zwei Powerbar-Riegel Berry und ein Liter Wasser am Morgen in der Wechselzone...
flachy ist offline   Mit Zitat antworten