gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - LD-Vorbereitung in 6 Wochen- was würdet ihr tun?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2023, 13:35   #64
Lucy89
Szenekenner
 
Benutzerbild von Lucy89
 
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: Zwischen Dom und Rheinturm
Beiträge: 4.025
Zitat:
Zitat von Hoppel Beitrag anzeigen
Ach toll 😎 Glückwunsch zu dem Startplatz 😘
Da du ja (wie ich auch) jemand bist der oft an sich zweifelt, so schätze ich dich zumindest ein 😁 wird die Vorbereitung bestimmt nicht immer spassig, aber ich bin mir sicher dass du gut ins Ziel kommst.
Gönn dir den Plan, setz dich auf dein schönes Rad und mach KM und gewöhn dich an die Position und das Fahren draussen.
Wo machst du die KD ?
In Gütersloh, sehen wir uns da ?
Ja, ich zweifel gern mal...

Zitat:
Zitat von TIME CHANGER Beitrag anzeigen
Da eh schon (zu) viel geschrieben wurde, was du wie machen kannst, lass ich es und wünsch dir viel Spass in der Vorbereitung und ein tolles Rennen dann!
Danke!

Bin Freitag ne gute Stunde gelaufen, mit 2x4km zügig, hab ich gut weggesteckt. Samstag morgen dann 5km Auftaktlauf, dann wie geplant 90km TT gefahren. Beine und Energie waren nicht das Thema, aber bequem war es leider auch nicht. Ich hab das Gefühl meine Gedanken kreisten nur darum wie ich mich hinsetzen soll damit es angenehmer wird. Es war aber insgesamt schon besser als letztes Mal und naja, ich hab 90km rumbekommen.
Sonntag war dann positiv, da ich eigentlich recht müde losgelaufen bin aber dann 23km sehr problemlos in solider 5:30er Pace gelaufen bin Spüre ich heute auch eher wenig. Heute bin ich dann nochmal 50km locker gefahren, leider aber nass geworden und keine besonders geeignete Strecke. Bin dann aber denk ich ganz gut erholt für die kommende Trainingswoche.
Alles in allem bin ich also zufrieden mit einem soliden Auftakt, die Grundfitness ist okay. Größtes Problem ist die Sitzposition, aber da hab ich große Hoffnung ins Fitting.
Lucy89 ist gerade online   Mit Zitat antworten