gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2023, 16:43   #3377
FMMT
Szenekenner
 
Benutzerbild von FMMT
 
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: Odenwald/Neckar
Beiträge: 9.081
Zitat:
Zitat von Foxi Beitrag anzeigen
Warnschüsse sind meistens nit so positiv... außer, man hört die Warnung heraus... und beherzigt sie.

Dir jetzt erstmal gute Besserung und viel Kraft und Weisheit zur besseren Dosierung der Anforderungen (sofern möglich).


Was bedeutet der Konjunktiv? Heißt das, dass der Zug nach Hamburg für dich abgefahren ist?
Vielen Dank
Leider hat es mich über die Nacht doch noch so richtig erwischt. MG, Husten, Schnupfen usw. Das gestern noch für heute angedachte Arbeiten und Abstandhalten in der Firma war somit hinfällig. Heute bin ich zu nichts zu gebrauchen und für den Rest der Woche krank geschrieben.
Hamburg ist somit kein realistisches Ziel mehr. Erst einmal muss ich mal wirklich gesund werden und neue Kräfte aufbauen. Körperlich wie auch mental. Das hat jetzt absolute Priorität. Da würde so ein besonders ambitioniertes Ziel in so knapper Zeit nur stören.
Ich hoffe auf viele erholsame, sportliche Urlaubstage im Mai, aber jegliche Intensitäten sind vorerst tabu. Auch Beinschlagtraining

Ansonsten gilt: Et kütt wie et kütt.
__________________
Meine Sehnsüchte:
Glückliche Familie , Freude am Sport und immer Sonne im Herzen
Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"

Das Leben ist zu kurz für Beinschlagtraining
FMMT ist offline   Mit Zitat antworten