gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 04 - Prep2 Start 24.11.
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2008, 00:07   #789
Ravistellus
Szenekenner
 
Benutzerbild von Ravistellus
 
Registriert seit: 03.05.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 1.351
Hallo liebe Mitstreiter,

melde mich nach längerer Pause zurück

Hatte jetzt wirklich eine Woche CF-frei. Z.T. allerdings notgedrungen, aber es hat mir auch gut getan. Schwimmen wollte ich eigentlich noch, habe ich aber terminlich nicht geschafft, dafür bin ich seit letztem Sonntag über 250km Rad gefahren - auch nicht schlecht für diese Jahreszeit

Ok, heute also die Challenge ... ich habe wieder Seilchenspringen mit Faktor 0,75 gemacht, damit ich mit der letzten Challenge vergleichen kann (eigentlich haben wir uns ja jetzt auf 0,5 geeinigt), d.h. insgesamt 2100 Sprünge, für 400 m 300 Sprünge, für 600m 450 usw. Hat entsprechend etwas länger gedauert ... ABER ... (die Spannung steigt ins Unermessliche ...) trotzdem habe ich mich von über 55 Minuten bei Challenge 1 auf knappe 37 Minuten gesteigert
Jau, mein erstes Erfolgserlebnis. Wer hätte das gedacht? Ich hatte schon Zweifel, ob das bei mir anschlägt. Und sogar die LS habe ich komplett als Ganze gemacht, naja, hüstel, trotz einiger Päuschen und mit der Nase am Boden war ich auch nicht gerade. Aber Ganze!!! Gesprungene KL gefallen mir inzwischen richtig gut, richtige sind mir immer noch zu hart. Und bei den KB-Swings sind mir am Ende selbst mit 12kg die Arme ganz schön schwer geworden - bin aber trotzdem ohne Pause durchgekommen.

So, jetzt noch bisschen Schmökern und dann mit einem seligen Lächeln im Gesicht einschlafen ... mit meiner kopfschüttelnden Frau neben mir

Ravistellus
__________________
Per aspera ad astra! (Auf mühsamen Wegen zu den Sternen)
Ravistellus ist offline