gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - "Jahresend-Schwimm-Challenge": Ziel 100km
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2023, 14:43   #825
smar01
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2022
Beiträge: 317
Zitat:
Zitat von spanky2.0 Beitrag anzeigen
Zunächst hatte ich noch überlegt, zu jedem Einzelnen etwas zu schreiben (mit Blick auf seinen jeweiligen Vorsatz beim Einstieg), aber das würde vielleicht den Rahmen sprengen. Zwei Sachen an die beiden "Überflieger" seien mir noch kurz gestattet: Beeindruckende Leistung von Smar01 und Bellamartha. Bei Dir Smar bin ich echt gespannt, wie deine ambitionierte Triathlon Reise weitergeht - halte uns da gerne auf dem Laufenden. Viel Erfolg dabei! Und Dir Bella, danke, dass du uns auf deine Marokko Reise mitgenommen hast. Du hast mich echt zum Grübeln gebracht, ob ich nicht auch mal bei einem (kleineren) Freiwasserschwimmen mitmachen sollte, obwohl ich eigentlich (!!!) an keinen Wettkämpfen mehr teilnehmen wollte. Und: Du bist jetzt offiziell von deinem Zahlenfetisch geheilt: 200,6 ?! - Das wäre dir vorher sicherlich NIE passiert.
Danke Spanky, für die Blumen und die "Challenge". Ich bin noch am überlegen ob ich einen Trainingsblog machen soll, aber selbst wenn ich keinen schreibe, wird man hoffentlich noch was von meiner weiteren Triathlonreise mitbekommen.
In einer Woche steht erstmal ein Schwimmwettkamof mit 1500 und 400 Meter Freistil an.
Danke auch an Bella fürs anschieben anfangs, du hast mich auch dazu motiviert irgendwann mal nen OW-Wettkampf zu schwimmen.
smar01 ist offline   Mit Zitat antworten