gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Israel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2022, 10:54   #29
flachy
Szenekenner
 
Benutzerbild von flachy
 
Registriert seit: 02.08.2007
Ort: Lausitz
Beiträge: 2.908
AUSGEBUCHT!!!

Sowohl die 226 Kilometer als auch das Einsteigerrennen am selben Tag sind jetzt voll, keine Anmeldungen mehr möglich, super!

Selber bin ich jetzt am Finetuning und grad etwas ra(d)tlos.
Nachdem es mich die letzten zwei Wochen bei meinen Radmetern im Familienurlaub mit dem 80 mm LRS regelmäßig quer über die Straße geblasen hat, so dass manch verängstigter Tourist sich mit dem gemieteten Fiat Tipo zwischen Famara und Timanfaya kilometerlang nicht an mir vorbei getraut hatte und ich bei jeder Pedalumdrehung schwor, mir definitiv noch ein 40er Vorderrad zu besorgen, bin ich gestern die 120 Kilometer mit dem identischen Material in heimischen Gefilden geradeaus geschossen wie ein Falke auf Mäusejagd-Attacke und hatte kaum seitliche Abweichungen vom Fahrbahnrand.
Interessant auch das Verhältnis Speed//Power bei den verschiedenen Klima- und Streckenbedingungen.
Reichten auf Lanza die 220 Watt NP gerade einmal für einen Speed um 30-32 km/h, so standen gestern bei eben diesen 220 Watt dann mehr als 37 km/h auf dem Tacho.
Wie es windmäßig rund um den See Genazareth ist?
Ich habe keinen blassen Schimmer...
Lass ich also die 80er Räder drin oder geh ich besser auf Nummer sicher und schau mich jetzt besser doch nach einem flacheren Vorderrad um?
Und da es gestern mit dem TREK wie mit dem Motorroller gekesselt hat, ich sowieso nicht mehr zurück auf mein Canyon wechsel, habe ich mich beim Workout noch entschieden, es jetzt nach genau einem Jahr auszusortieren und zu verkaufen - kann eh nicht gleichzeitig mehr als ein geiles Bike fahren.

Ansonsten steht die Form im Wasser und auf dem Bike.
Bleibt noch die blöde "Baustelle" Marathon. Da läuft aktuell leider nicht viel zusammen, da ich hier permanent an einer Verletzung herumtänzel.
Mehr als drei Einheiten mit maximal 50 Wochenkilometer sind hier einfach nicht mehr möglich.
Da muß der Kopf in Israel ab Kilometer 25 wieder in den Hardcoremodus schalten, dazu vollstes Vertrauen in die Alphafly's, Arschbacken zusammen gedrückt und durch!

Aktiven Start in den November allerseits und Feuer Frei!

Bärwalder.jpg
Back on the Lausitz Racetrack!
flachy ist gerade online   Mit Zitat antworten