gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IRONMAN Italy Emilia-Romagna 2022
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2022, 12:38   #200
endorphi
Szenekenner
 
Registriert seit: 14.10.2007
Ort: bei Darmstadt
Beiträge: 894
Zitat:
Zitat von welfe Beitrag anzeigen
Mühe Erfahrungen sind anders! Gutschriften wegen Corona konnte ich problemlos einlösen und als ich pünktlich zum 70.3 in Luxemburg positiv war, konnte ich mit meinem PCR Test problemlos auf nächstes Jahr schieben.

Was du schreibst, ist nicht überspitzt, sondern Polemik. Ich könnte es noch verstehen, wenn du betroffen wärst. So ist es - neudeutsch ausgedrückt - einfach nur Bashing. Wie man eine Verschiebung wegen Unwetterwarnung besser kommunizieren soll, als mit einer Mail zeitnah zur Warnung, und was man anders tun sollte als das Rennen verschieben, wüsste ich nicht - und du ja offenbar auch nicht. Hauptsache das Feindbild stimmt.
Schwachsinniger Post. Erstens war ich schon zweimal von der ach so tollen Ironmankommunikation direkt betroffen, zweitens kann ich echt nicht nachvollziehen was an meinem Post so derart schlimm war dass man mich jetzt hier so angehen muss. Ist ja nicht so dass ich hier Dinge behaupte die nicht schon passiert sind. Aber gut, was soll's, wenn Ihr das alles was Ironman macht so toll findet dann bitte schön. Kritik nicht erwünscht, habs verstanden.

Und es freut mich wenn es bei Dir gut gelaufen íst, meine persönliche Erfahrung und auch die vieler Anderer (Facebook und Foren, auch dieses hier sind voll davon) sagen halt was anderes. Ich stelle hier nicht das Event oder Ironman als Veranstalter (hab selbst mit Ironman toll organisierte Rennen erlebt) in Frage, sondern deren Kommunikation und Umgang mit Athleten bei Schwierigkeiten. Nicht mehr und nicht weniger.
endorphi ist offline   Mit Zitat antworten