gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - DANKE an Hafu
Thema: DANKE an Hafu
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2022, 18:24   #92
Limette
Szenekenner
 
Benutzerbild von Limette
 
Registriert seit: 29.11.2014
Beiträge: 552
Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen

Daraufhin schrieb HaFu:
Von mir aus kann mit diesem Thread und der vom Administrator unnötigerweise ad hominem geführten mehr als unnötigen Diskussion auch gleich mein Account mitgelöscht werden.
Stefan schrieb direkt darunter:
Mein Account kann auch gerne gelöscht werden.
In meinen Augen ist das die unmissverständliche Aufforderung, die Accounts der User Hafu und Stefan zu löschen. Was soll das denn sonst bedeuten?
Da hast du auch sofort die Accounts gelöscht

Trimichi wütet seit Jahren mit absolutem Schwachsinn durch das Forum, ich habe mir Mühe gegeben Satire o.ä. herauszulesen, letztendlich war ich mir sicher, das die Beiträge ausschließlich der Störung des Forums dienen.
Hafu hat das Forum unbeschreiblich auf allen Ebenen zu 100% bereichert, ich bin wirklich entsetzt auf welches Niveau sich TZ runterschraubt. Das ist sehr schade.
Man sollte eine Möglichkeit finden, User mit einer Anzahl X klicks von der Gemeinschaft löschen zu lassen, wenn sich einzelne Moderatoren nicht mehr in der Lage sehen solche Entscheidungen zu treffen, aus welchen Gründen auch immer

Alles Gute Hafu und vielen Dank für deine unzähligen, hilfreichen und interessanten Beiträge.

Geändert von Limette (17.09.2022 um 18:35 Uhr).
Limette ist offline