gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - In fünf Jahren mache ich das auch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2008, 22:36   #679
PippiLangstrumpf
Szenekenner
 
Benutzerbild von PippiLangstrumpf
 
Registriert seit: 15.09.2008
Ort: Köln
Beiträge: 8.804
Zitat:
Zitat von Kampa Beitrag anzeigen
Heute das erste mal wieder länger gelaufen und nach 1:37 Std leicht gefrustet in die Badewanne geplumst.
Alleine schon 1:37 Std. laufen zu können ist doch super. Ok, kommt immer auf die eigenen Ansprüche an ... ich seh es ein.
Für mich wär das im Moment hammergenial. Ich hab nach 30 min GA1 das erste Mal überlegt, ein Taxi nach Hause zu nehmen, weil sich meine Beine angefühlt haben wie nach 2 Stunden WSA (ok, bin ich noch nie gelaufen, aber so stelle ich mir das vor). Ist nur daran gescheitert, daß ich kein Geld dabei hatte.
Somit hab ich mich noch nach Hause geschleppt und dann meine Wunden geleckt. Jetzt tut mir alles weh - sogar die Arme - nach 53 min GA1 und einer Strecke, die ich im Sommer in 44 min gelaufen bin - auch in GA1 und da dann ohne Schmerzen
__________________
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
PippiLangstrumpf ist offline