gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Roth 2022
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2022, 13:05   #174
laufbekloppt
Szenekenner
 
Registriert seit: 19.02.2018
Beiträge: 81
Anmeldetaktik Roth oder Frankfurt

Hallo zusammen,

ich möchte mich für 2023 zu meiner ersten Langdistanz anmelden und schwankte zwischen Frankfurt und Roth und habe mich vergangene Woche dann dazu entschieden, dass Roth favorisiert wird und ich mich für Frankfurt nur dann anmelde, wenn ich keinen Startplatz bekommen sollte. Einer der Gründe war auch, dass Roth mit 599 € doch noch ein Stück günstiger ist als Frankfurt (aktuell 609+Gebühr= 665€) und als noch gewichtigerer Grund die Möglichkeit, auch noch bis März canceln zu können bzw. sogar am Tag vor dem Wettkampf gegen einen weiteren Aufpreis.

Nun ja, jetzt sehe ich gerade, dass die Anmeldung für Frankfurt schon am 05.07. startet, ich mich für Roth aber erst am 11.07. anmelden kann (Vor-Ort Anmeldung am kommenden Montag für mich nicht möglich, es sei denn es möchte gerne jemand für mich übernehmen... Was für einen unbekanntes Forumsmitglied wohl nicht gemacht wird )

Die aktuelle Preisstufe bei Frankfurt finde ich noch annehmbar, jedoch wird diese wahrscheinlich schnell weg sein. Kann mir jemand sagen, ob man nach 6 Tagen offener Anmeldung noch einen ähnlichen Anmeldepreis zahlt oder ist er dann schon 100 € teuerer bzw. ggf schon gar keine Anmeldung mehr möglich aufgrund der Ausbuchung?)

Ich tendiere nämlich trotzdem noch dazu, dass ich in Roth starten will und kann aktuell die Lage schlecht einschätzen, wie hoch die Chance ist bei der Online Anmeldung Glück zu haben.
laufbekloppt ist offline