gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2022, 05:10   #31336
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.297
Obschon beide Tests negativ waren behaupte ich mal, dass ich es hatte. Vor zwei Wochen.

Etwas Fieber, etwas verfroren, brutal schwere Beine und nach 45 Minuten auf dem Rad musste ich top fit für die ersten Wettkämpfe absteigen und mich hinlegen, kurz schlafen, dann gings wieder 15 Minuten weiter, wieder hinlegen wegen totaler Erschöpfung. Ging dann nach 3-4 Tagen wieder weg. Letzten Sonntag Rückfall, Montag platt, Dienstag gings wieder halbwegs, heute wieder fit. Kann auch eine Verkühlung /Erkältung gewesen sein, wie gesagt die Tests waren negativ. Im Alltag kein Problem, aber beim Sport null Leistung und sofort, also beim Laufen auch, nach drei bis vier Kilometern totale Erschöpfung.

Bin froh, geimpft zu sein, denke, dieses lindert die Symptome und ich wähne mich sicher vor schweren Verläufen oder auch long Covid. Weil ich eben nach 3-4 Tagen wieder fit wurde/bin.

Jetzt heißt es ja die Inzidenzen gehen im Sommer runter. Ist die Sache gegessen? Lauterbach hat gewarnt. Dass es im Herbst wieder losgehen kann. Aber mehr als drei Mal impfen lassen kann ich mich nicht. Und gegen Mu helfen die Impfungen auch nichts. Diese Mu-Variante in Südamerika grasierend macht mir etwas Sorge. Brasilien, Uruguay, Argentinien und Ecuador nehmen bekanntlich in Katar(rh) teil. Bewerte ich kaum und auch nicht über, ist aber schon irgendwie komisch.

Geändert von Trimichi (04.05.2022 um 05:18 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten